Unser Yoga passt sich deinen Bedürfnissen an

 

Yoga ist ein zeitloses System, das seit Jahrtausenden besteht.

 

Das oberste Ziel ist die innere Freiheit. Yoga basiert auf Erfahrung. Wir unterrichten aus verschiedenen Traditionen und geben an euch weiter, was wir erfahren durften. Yoga umfasst alles.
 

Yoga verändert den Körper, wenn sich der Körper verändert, kann sich die Atmung verändern. Verändert sich der Atem, verändern sich die Gedanken. Ändern sich die Gedanken, erkennen, reflektieren wir uns selbst. Wir kreiren unsere eigene Wahrnehmung und  Realität.

 

Yoga lässt uns jeden Tag erfahren, dass wir einen gesunden, beweglichen Körper, ein gestärktes Nervensystem und ein klares Bewusstsein erlangen können. Mit der Hinwendung zum Yoga entsteht eine heilende Wirkung auf geistiger, körperlicher und seelischer Ebene.

 

-Dein Devi-Team-

EMR-Zertifizierung

 

 

Kostenbeteiligung durch die Zusatz-Krankenversicherung möglich.

 

Datenschutz

Impressum

 

Kontakt

DEVI
Yoga.Atem.Therapie
Beaumontweg 12
3005 Bern

 

  079 468 91 45

  

079 468 91 45 Kurse & Workshops Stundenplan Privatlektion buchen Newsletter